Ja, er ist wieder da: Wer ihn als kleine vorweihnachtliche Gabe an Klein und Groß kennt, schätzt ihn – wer noch nicht davon gehört oder gelesen hat, wird es jetzt und kann damit viel gute Ausgangschancen bewirken – denn wir wollen mit dem Verkauf des „kleinsten Adventskalenders der Welt“ unseren derzeitigen Schreinerehrlingen Dalumazi, Joseph, Panashe, Takudzwa, David, Malvin, Mthokozisi, Cameron, Gift und Clinton unbedingt das zweite Ausbildungsjahr ermöglichen – und deshalb ist er seit dieser Woche in Nürtinger und Ravensburger Geschäften zu haben, die uns damit treu unterstützen, genauso wie unsere Stammbesteller*innen.
„Training for life“ – also die „Ausbildung fürs Leben“ – ist wichtiger denn je. Wir investieren in die Zukunft junger Menschen durch die handwerkliche Berufsausbildung. Helfen Sie mit, dieses konkrete Ziel mit dem Erwerb der „kleinsten Adventskalender der Welt“ zu erreichen – das ist es allemal wert – auch in für uns in schwieriger werdenden Zeiten. Das Ergebnis unserer zum 17. Mal stattfindenden Aktion wirkt dabei immer noch ein gutes Stück weiter und länger nach!
Vieles ist derzeit teurer geworden, unser Kalender nicht: 2 EUR pro Stück bleiben. Alles Weitere bleibt auch wie gehabt: Online-Bestellungen nehmen wir gerne unter adventskalender@ekuthuleni.de entgegen. Der Versand ist wie immer gegen eine Versandkosten-Beteiligung möglich. Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungserhalt per Überweisung auf das Ekuthuleni-Spendenkonto.
Ihnen und euch sagen wir jetzt schon HERZLICHEN DANK fürs Mitmachen und Spenden und wünschen dazu viel Freude beim Erwerb, selber Naschen und Verschenken!